Presse

Presse

Pressekontakt

Presse

Pressekontakt

Pressearchiv

Pressemeldungen

Zurück

Hauswende

Hamm. Wie mache ich mein Eigenheim energetisch zukunftsfähig, wertbeständig und zugleich behaglich? Und schaffe ich es gleichzeitig, meine Brieftasche nicht zu überfordern und die bestehenden Fördermöglichkeiten optimal zu nutzen.

Mehr als 30 Interessenten hatten sich am Mittwoch-Abend in den Räumen der Sparkasse Hamm eingefunden, um ausführliche Informationen von den Bau-Fachleuten und Energieberatern des Öko-Zentrums NRW und den Finanzberatern der Sparkasse Hamm zu erhalten. Die Schirmherrin der Veranstaltung, die Hammer CDU-Abgeordnete Sylvia Jörrißen, freute sich über das rege Nachfrage an der Veranstaltung. Die Infoveranstaltung fand im Rahmen der „Hauswende“ statt, einer bundesweiten Kampagne zur Modernisierung von Ein- und Zweifamilienhäusern. Getragen wird diese Initiative von den zuständigen Ministerien und zahlreichen Unternehmen der Sanierungsbranchen.

 

AKTUELLE TERMINE

04.05.2018

+++Fernlehrgang+++

energieplaner24 – Hamm

01.06.2018

+++Fernlehrgang+++

gebäudeenergieberater24 - Hamm

07.06.2018

+++Tagung+++

FEUCHTESCHUTZKONGRESS 2018:

15.06.2018

+++Fernlehrgang+++

gebäudeenergieberater24 - Speyer